Teamevent in den Alpen – ein toller Start für 2024

Ben Heigert February 16, 2024

Im Januar 2024 besuchte das Team die wunderschöne Berglandschaft rund um den Arlberg. Die bbh’ler haben nun, neben dem Beratungsmarkt, auch die Skipisten erobert. Von jung bis jung geblieben hatte das gesamte Team riesig Spaß, egal ob auf den Brettern oder bei den gemeinsamen außersportlichen Aktivitäten.

Eins der Highlights, neben den gemeinsamen Abendessen, den geselligen Stunden beim Après Ski und den ambitionierten Runden bei Karten- oder Gesellschaftsspielen markierte die holprige Fahrt mit der Pistenraupe zum Käsefondue auf der Hütte. Hierbei hatten die Gefühle – von Freude bis Unsicherheit – mehr Platz als die Kabine.

Das Team konnte in dieser Zeit nicht nur die gemeinsame Bindung stärken, sondern auch genug Energie tanken um weiterhin das Beste aus sich selbst für unsere Kunden herauszuholen.

Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr und sind mental schon bereit für das nächste unvergessliche Abenteuer mit dieser wundervollen Truppe!