Kick-&-Grill-Event im bbh-Team – das schreit nach einer baldigen Wiederholung!

Ben Heigert June 20, 2022

Bei einem leckeren Grillevent in entspannter Atmosphäre haben es sich kürzlich die bbh’ler besonders gutgehen und die Woche gemeinsam in geselliger und lustiger Runde ausklingen lassen – auch wenn das „Grill“ dieses Mal zugegebenermaßen die Oberhand gewonnen hat und das „Kick“ etwas zu kurz kam… ?

Bei all den spannenden Kunden, die wir aktuell betreuen, kam dieser besondere Nachmittag für alle geradezu richtig. Denn getreu dem Motto ‘work hard, play hard’ kommt es bei uns nicht nur auf eine top Zusammenarbeit in Beratungsprojekten an, sondern auch auf viel Spaß im Team!

Eine Wiederholung dessen ist bereits in Planung! Und vielleicht bist Du das nächste Mal auch mit von der Partie! Denn wir suchen Verstärkung für unser wachsendes Team. Bewirb dich jetzt und unterstütze beim nächsten Teamevent unseren Grillmeister Volker Abt!